Unser Hof

Urlaub auf dem Bauernhof ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Ganz egal ob die ersten Blumen blühen oder das Laub von den Bäumen fällt - es ist immer Zeit für erholsame Tage auf unserem allgäuer Bauernhof in herrlicher, ruhiger Dorfrandlage mit viel Platz rund herum.

Unser Anliegen ist es die Kinder und auch Eltern an die Tiere und die Natur zu führen - mal eine Kuh zu melken, Kälber füttern, Hasen und Katzen streicheln, Pferde und Ponys putzen und ausreiten.

Gerne dürfen die Gäste auch bei der Hofarbeit mithelfen, Kühe von der Weide holen, bei unseren Hühnern Eier sammeln und vieles mehr.

Unser Hof ist perfekt zum Wohlfühlen für Familien mit Kindern und all den Gästen die sich für Landwirtschaft und Natur interessieren und unseren Bauernhof erleben möchten.

Wir haben jetzt auch eine Stiefelkammer für die kleinen und großen Stallhelfer. Dort sind eure Stallklamotten und Stiefel bestens aufgehoben.

Außerdem befindet sich dort auch eine Waschmaschine.

Im Hof steht ein Getränkekühlschrank, dort dürft Ihr Euch jederzeit mit einem frischen Getränk verwöhnen.

 !NEU! eAutos sowie eBikes können bei uns geladen werden

Spielplatz / Garten:

Auf unserem kinderfreundlichen Hof sind wir mit Trampolin, Schaukel mit Rutsche, Sandkasten, Klettergerüst, Berggokart, Trettraktoren, Laufräder, Fahrräder ausgestattet.

Im gesamten Hofraum können die Kinder ohne Durchgangsverkehr wunderbar spielen, lachen und sich austoben.

Uns ist es wichtig, dass Du als Gast und Freund bei uns am Hof so sein kannst wie Du bist!

Klemmt euch einen Grashalm zwischen die Zähne und zaubert aus Gänseblümchen einen Kranz.

Das ist echter Urlaub auf dem Bauernhof im Allgäu!